Mit unserem Messaging Service können wir Ihre Shopping-Wünsche jetzt noch schneller erfüllen.

Sie haben ein Auge auf ein Produkt geworfen, schaffen es aber nicht bei uns vorbeizuschauen?
Oder Sie möchten wissen, ob ein Lieblingsprodukt, das Sie entdeckt haben, bei uns erhältlich ist?
Dann ist unser FACETIME SHOPPING Service das Richtige für Sie.

So funktioniert es:

1.2.3.
Über WhatsApp eine
Beschreibung oder ein
Bild des Wunschproduktes
an die Nummer
+49
senden und persönlich
beraten lassen
Die bevorzugte Zahlweise
im Chat mitteilen und
einen Link zur schnellen,
bequemen und sicheren
Zahlungsabwicklung
erhalten
Zahlung tätigen,
Einkauf abschließen
und auf das
Wunschprodukt freuen.



Selbstverständlich können Sie sich auch nach wie vor
Per Telefon unter +49 611 58068989
und via E-Mail an info@emerick.de
über die Verfügbarkeit Ihres Wunschproduktes informieren und es nach Hause liefern lassen.

Bitte beachten Sie, dass der Mindestbestellwert bei 100 Euro liegt.
Für den By Now Service nutzen wir WhatsApp; nach Nutzung des Service
können Sie jederzeit mit der Nachricht “STOP” die Löschung Ihrer Daten veranlassen.